Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Probetraining

Die DLRG Ascheberg-Herbern e.V. freut sich immer über neue schwimmbegeisterte Mitglieder. Jeder ist bei uns herzlich willkommen. Um mal in die Schwimmausbildung oder ins Schwimmtraining hineinzuschnuppern, kann jeder am Probetraining teilnehmen. Voraussetzung ist hierfür, dass man das Seepferdchen hat und mindestens 2 Bahnen am Stück schwimmen kann. Es kann an bis zu 3 Trainingsabende geschnuppert werden, bevor eine Entscheidung getroffen werden sollte, ob Ihr weitermachen wollt. Nach dem Ausfüllen des Mitgliedsantrages könnt Ihr dann regelmäßig bei uns am Training und an der Schwimmausbildung teilnehmen.

Um am Probetraining teilnehmen zu können, muss über den blauen Butten "Anmeldung Probetraining" das Formular ausgefüllt werden. Danach bekommt Ihr alle Informationen per Mail mitgeteilt.

Marketing